Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Farid

17. Februar 2020 @ 20:00

Farid zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten und begeisterte sogar Bruce Willis und Schlager-Queen Helene Fischer mit seinen Zaubertricks.

Er hat rein gar nichts mit dem muffigen Stereotyp vom älteren Herrn im schwarzen Smoking zu tun, der bei viel Kunstnebel einen weißen Hasen aus seinem verknitterten Zylinder zaubert. Farid benötigt für seine Illusionskunst keinen doppelten Boden oder billige Taschenspieler-Requisiten, sondern lässt lieber die Macht der Imagination für sich sprechen. In seinem aktuellen Programm ‘Wahre Magie. Echte Illusionen’ hat Farid eine Show auf die Beine gestellt, bei der Magie und Illusionen miteinander verschmelzen.
Ob er komplette Autos vor den Augen des Publikums auftauchen lässt oder die geheimsten Gedanken seiner Kandidaten liest: Zu Farids Spezialitäten gehören große Illusionen genauso wie unerklärliche Minimal-Kunststücke.
(Foto: Robert Maschke)

Details

Datum:
17. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.pier-2.de/termine/

Veranstaltungsort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
Bremen, 28237 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 691 81 81
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Koopmann Concerts
Telefon
0421 3398845
E-Mail
info@koopmann-concerts.de
Veranstalter-Website anzeigen