Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golden Ace

23. Februar 2020 @ 20:00

Das Magierduo aus Hannover gehört zwar zu den Newcomern der Branche, eroberte mit einem für die Magierwelt ungewöhnlichen Programm aber schnell Deutschlands große Bühnen.

Sie sehen Gedanken vorher, lassen Gegenstände an unerklärlichen Orten auftauchen und führen verblüffende Hypnose­einlagen durch.
Unter den vielen Terminen in ganz Deutschland ist der kommende Termin in Bremen im Metropol Theater ganz besonders für die Magier und Hypnotiseure:
„Zu Beginn unserer Bühnenkarriere waren wir als Zuschauer bereits Gäste in dem Theater und waren von dem riesigen Saal mit über 1.000 Plätzen begeistert. Damals haben wir davon geträumt, irgendwann selbst einmal auf dieser großen Bühne zu stehen. Dass dieser Traum jetzt für uns real geworden ist, macht uns sehr glücklich und stolz“, so Köster.
(Foto: Hunte & Köster GbR)

Details

Datum:
23. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/golden-ace-die-magier-feb20/

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter