Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hagen Rether

16. November 2019 @ 20:00

Die Welt wird täglich ungerechter. Doch Hagen Rether glaubt weiterhin an das Mitgefühl und die Möglichkeit, kurz vor dem Abgrund umkehren zu können.

Von der Religionsfreiheit über das Wirtschaftswachstum bis zur staatlichen Lizenz zum Töten kommt alles auf den Tisch.
Doch die Verantwortung tragen nicht die Mächtigen allein. Wir müssen uns, wenn es nach Hagen Rether geht, am eigenen Schopf aus unserer Komfortzone ziehen, um nicht in den Abgrund zu stürzen, den wir gemeinsam geschaufelt haben.
Rethers ebenso komisches wie schmerzhaftes Programm infiziert das Publikum mit gleich zwei gefährlichen Viren: der Unzufriedenheit mit einfachen Erklärungen und der Erkenntnis, dass wir alle die Kraft zur Veränderung haben.
FR
(Foto: Klaus Reinelt)

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.pier-2.de/termine/

Veranstaltungsort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
Bremen, 28237 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 691 81 81
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter