Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jens Wagner

16. Oktober 2020 @ 20:00 - 22:30

Der Kiebitzreiher Landwirt Jens Wagner kommt im Oktober nach Ritterhude und präsentiert sein neues Bühnenprogramm ‘Eenfach mol de Luft rutlaaten’.

Als Wagner vor zehn Jahren sein erstes Bühnenprogramm in seiner Heimatgemeinde präsentierte, war nicht abzusehen, dass er Jahre später einer der erfolgreichsten Platt-Unterhalter Nord­­­­deutschlands ist. Mit dem Format ‘Comedy op platt’ wollte er sich von den üblichen Comedians absetzen und ein eigenes Format entwickeln.
Seine Geschichten beziehen sich auf sein persönliches Um­feld. Die Kindheit mit Oma und Opa auf dem Bauernhof, seine Jugend mit den ersten zarten Annäherungen zum weiblichen Geschlecht sowie das Zusammenleben mit seiner Frau Regine und die Probleme mit den Kindern werden auf der Bühne humorvoll ausgebreitet. Es darf mal wieder richtig gelacht werden.
FR/RS

Details

Datum:
16. Oktober 2020
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Hamme Forum Ritterhude
Riesstraße 11
Ritterhude, Niedersachsen 27721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04292 81 95 31
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter