Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jochen Malmsheimer

Januar 23 @ 20:00

Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Denn wie schon Erasco von Rotterdam wusste: Wer oft genug an das Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch.

Der geborene Essener ist ein vielfach preisgekrönter Kabarettist, der bereits mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet wurde. In zahlreichen Bühnenprogrammen hat er eine ganz eigene Kunstform geschaffen: das epische Kabarett. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte in der Serie ‘Neues aus der Anstalt’ auf ZDF bekannt. Sein künstlerisches Werk ist in dem 2015 erschienenen Band ‘Gedrängte Wochenübersicht – Ein Vademecum der guten Laune’sss’ nachzulesen.
Mit seinem mittlerweile achten Soloprogramm ‘Dogensuppe Herzogin – Ein Austopf mit Einlage’ beweist er einmal mehr seine herausragende Fähigkeit mit Stimm- und Wortgewalt die Profanitäten des Lebens herauszuarbeiten.
FR
(Foto: Agentur)

Details

Datum:
Januar 23
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Schlachthof
Findorffstr. 51
Bremen, 28125 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0421 377750
Website:
https://www.schlachthof-bremen.de/