Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kontra K

31. Oktober 2019 @ 20:00

Seit Jahren bewegt sich der MC aus Berlin auf höchstem Niveau im Rap-Geschäft, doch das Limit ist scheinbar noch immer nicht erreicht.

Mit üblichem Gangsta-Rap-Gefasel hat Kontra K nichts am Hut. Er bietet deutschem Rap eine neue Perspektive. Er schreibt über sich und über sein Leben und seine riesige Fangemeinde findet sich problemlos in den Texten wieder. Andere Rapper arbeiten auf Distanz. Kontra K kommt einem nahe. Auch Leute, die sonst wenig HipHop hören, erkennen die Kraft und Energie, die in diesen Tracks steckt.
Sie fühlen sich in ihren Ängsten und Hoffnungen wahrgenommen. Die Nachfrage nach seinen mitreißenden Live-Shows bleibt dank Kontra Ks fesselnder Bühnenpräsenz ungebrochen. Ausverkaufte Tourneen und Open Airs, das dritte Nummer-eins-Album in Folge, scharenweise begeisterte Fans und eine unermüdliche Motivation. Seine Erfolgsgeschichte scheint kein Ende zu nehmen.
FR
(Foto: Alok Paleri)

Details

Datum:
31. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://oevb-arena.de/event/kontra-k/

Veranstaltungsort

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
Bremen, 28215
Google Karte anzeigen

Newsletter