Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MITTENMANG – Alleinerziehend in Bremen 2020: Vernissage

4. März 2020 @ 18:00 - 20:30

Kostenlos

Seit Januar 2018 wurde die Ausstellung „MITTENMANG – Alleinerziehend“ in Bremen an 17 Ausstellungsorten in Bremen und Umzu gezeigt. Grundlage für die Ausstellung waren Interviews über die Lebenslagen alleinerziehender Frauen in Bremen und Bremerhaven. Nun wird sie zum letzten Mal im forum Kirche gezeigt und danach aufgelöst.
Vernissage mit Susanne Ahlers (Staatsrätin bei der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa), Esther Schröder und Silke Nachtigahl. Es gibt eine Diskussion über die Bremer Konzepte zum Thema Alleinerziehende.

Details

Datum:
4. März 2020
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://weltfrauentag-bremen.de/veranstaltungen/mittenmang-alleinerziehend-in-bremen-2020-vernissage/

Veranstaltungsort

forum Kirche
Hollerallee 75
Bremen, Bremen 28209 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0421 3461510
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter