Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neue Vahr Süd

18. Mai 2019 @ 19:30

Das beliebte Stück über Bremen, in Bremen. Bloß nicht entgehen lassen!

Nach seiner Lehre ist Frank Lehmann endlich bereit in einen neuen Abschnitt seines Lebens zu gehen – allerdings nicht ganz so wie er es sich erhofft hatte: Komplett vergessen den Wehrdienst zu verweigern, wird er für ein halbes Jahr in die Kaserne ziehen müssen. Seine Eltern erwarten mittlerweile, dass er komplett auszieht, also ist der Weg nach Hause genau so verwehrt. Wie Frank sich in dieser neuen Realität wieder findet, kann man Schnürschuh Theater sehen! NW (Foto: Schnürschuh Theater)

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schnürschuhtheater
Buntentorsteinweg 145
Bremen, Bremen 28201 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter