Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onkel Wanja

25. Mai 2019 @ 20:00

Ein russisches Drama über eine Familie, die nicht ganz weiß was sie mit sich tun soll. Basierend auf dem Stück Tschechow hat diese Version einen besonders Twist: Sie wird bilingual, in Deutsch und Russisch aufgeführt.

Iwan „Onkel Wanja“ Petrowitsch Wojnizkij lebt zusammen mit seiner Nichte Sonja auf dem Gut, dass sie einst mal erben soll. Die Mutter Sonjas, Schwester Wojnizkis verstorben, verwaltet letzterer das Grundstück und schickt alle Erträge an Serebrjakow, den Vater Sonjas. Als dieser mit seiner neuen Ehefrau von der Stadt zurück auf Land kommt, verändert sich allerdings so einiges, sowohl für Wojnizkij und Sonja, also auch für Serebrjakow und seine Frau. Ob ins gute oder schlechte bleibt für das Publikum zu entscheiden und ist vielleicht sogar gar nicht so ganz klar. Dieses russische Stück regt auf jeden Fall an und ist deshalb ein Besuch wert. NW (Foto: Theater 11)

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Theater 11
Faulenstraße 44-46
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter