Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schneewittchen & Die 7 Zwerge

7. Dezember 2019 @ 13:00 - 19:00

„Schneewittchen & die sieben Zwerge“ lautet der Titel der diesjährigen Weihnachtsshow auf Rollschuhen in der Stadthalle Bremerhaven. Wie schon in den Vorjahren werden rund 100 Darsteller auf Rollen eine kindgerechte, farbenfrohe und phantasievolle Inszenierung auf die
Beine stellen, die sich an die klassische Geschichte des Märchens anlehnt, aber viele eigene Akzente setzt.

Die Darsteller selbst sind größtenteils Kinder und Jugendliche, was den
besonderen Reiz dieser Show ausmacht. Von den Sprechstimmen, den Kostümen, den Dekorationen und der Kulisse bis hin zu raffinierten technischen Effekten ist alles in Eigenarbeit erstellt und hat in den letzten Jahren zunehmend professionelle Ausmaße angenommen, ohne aber den Charme des Selbstgemachten zu verlieren.

Die beiden öffentlichen Vorstellungen am Sonnabend, 7. Dezember 2019, um 13.00 und 16.30 Uhr, sind auch stark nachgefragt sodass auch hier Eile geboten ist. Reservierungen für alle Veranstaltungen werden entgegengenommen im Ticket-Center der Stadthalle unter 0471 – 59 17 59.

Newsletter