Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Supersuckers – Konzert wird verschoben!

28. März 2020 @ 20:00

€16,10

Das Konzert wird auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben!

Die Supersuckers machen das Dutzend voll und veröffentlichen im 32. Jahr ihres Bestehens das 12. Studio-Album mit dem programmatischen Titel ‘Play That Rock’n’Roll’.

Das haben sie eigentlich schon immer getan – anfangs mehr in der lärmenden Punk-Garage, spätestens ab dem 4. Album ‘Must’ve Been High’ von 1997 aber auch mal mit dezenten Ausflügen in kernigen Alternative-Country. In den letzten Jahren hat sich die Band um Eddie Spaghetti wieder mehr auf krachigen Kick-Ass-Rock’n’Roll geeinigt, der ab und zu mit galoppierenden Country-Ausritten garniert wird. So wird zum Beispiel auf dem Titeltrackdes neuen Albums zu süffisanten Country-Klängen eine feucht-fröhliche Rock’n’Roll-Party gefeiert.

Details

Datum:
28. März 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€16,10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.manni-ticket.de/produkte/259-tickets-supersuckers-tower-musikclub-bremen-am-28-03-2020

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen