Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swingin‘ Fireballs

13. Dezember 2019 @ 20:00

Wer hätte das gedacht? Deutschlands beste Swing-Jazzer kommen aus Bremen und sie werden das im Hamme-Forum live unter Beweis stellen.

Die Swingin‘ Fireballs präsentieren das einmalige Flair des amerikanischen Entertainments der 50er und 60er Jahre: elegante Shows, den Glamour der Casinos von Las Vegas und den Bigband-Swing.
Dabei glänzt die Band nicht nur mit dem Charme der damaligen Zeit, sondern auch mit au­thentischer Musik, stilechtem Outfit und den charmanten Conférencen des charismatischen Sängers und Entertainers André Rabini.
Alle Stücke sind selbst arrangiert im typischen Fireball-Stil, stets mit einer Verbeugung vor den historischen Originalen, aber eben doch im ganz eigenen Sound und mit eigenen Ideen, jung und dynamisch.
FR
(Foto: Swingin‘ Fireballs)

Details

Datum:
13. Dezember 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Hamme Forum Ritterhude
Riesstraße 11
Ritterhude, Niedersachsen 27721 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04292 81 95 31
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter