Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Rock Legends Festival

26. Oktober 2019 @ 19:30

€46,60

Nun soll endgültig Schluss sein. Zum letzten Mal gehen die beiden deutschen Beat-Legenden „The Lords“ und „The Rattles“ gemeinsam auf Tour. Somit kann fast vom einem historischen Ereignis gesprochen werden, wenn diese beiden Bands am Samstag, den 26.10.2019 ab 19:30 Uhr, zusammen mit „Creedence Clearwater Revived feat. Johnnie Guitar Williamsen“ die große Bühne der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck betreten. Seit 60 Jahren stehen die Lords und die Rattles schon auf deutschen und internationalen Bühnen. Zwei Bands, die die Musiklandschaft ihrer Zeit nachhaltig geprägt haben wie sonst kaum jemand. In den letzten zwei Jahren durften beide noch einmal ein echtes Revival erleben, standen sie doch mit „Creedence Clearwater Revived feat. Johnnie Guitar Williamson“ wieder auf den ganz großen Bühnen der Republik vor vielen tausend Besuchern. Jetzt kommen sie zum einzigen gemeinsamen Konzert in Niedersachen in die Kreisstadt.

Details

Datum:
26. Oktober 2019
Zeit:
19:30
Eintritt:
€46,60
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://stadthalle-ohz.de/programm/frontm3n-up-close-tour-2020-2/

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen 27711 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter