Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thundermother

26. September 2020 @ 20:00 - 22:00

Mitten in der heißesten Phase dieses besonderen Corona-Sommers haben Thundermother ihr neues Album mit dem passenden Titel ‘Heat Wave’ veröffentlicht.

Kaum, dass das Album draußen war, wurde es im August so brütend warm in Deutschland, dass man Hoch Emil fast als Zögling dieser schwedischen Donnermütter vermutete.
Die nordischen Rock-Ladies ließen jedenfalls nichts anbrennen und machten dem heißen Sommer mit ihren Open-Air-Gastspielen wie etwa in Holtebüttel ordentlich Feuer. Die vier Skandinavierinnen packt regelmäßig das ‘Roadfever’, was die Band schon 2015 auf dem gleichnamigen zweiten Album dokumentierte.
Ihr neues und mittlerweile viertes Album ist da nicht weniger feurig und ging in den hiesigen Charts steil in die Top 10, was der 2009 von Gitarristin Filippa Nässil in Växjö gegründeten Heavy-Rock-Combo in ihrer Heimat bisher verwehrt blieb.
Da fällt es den vier Ladies nicht schwer, gleich wieder die Koffer zu packen und dort zu rocken, wo sie für ihren krachenden Girlschool-Sound geliebt werden.

Thorsten Hengst

Details

Datum:
26. September 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter