Die 55-Jahre alte Nancy Stokes ist bereits Witwe und Lehrerin im Ruhestand. Grundsätzlich ist sie mit ihrem bisherigen Leben zufrieden, doch eines stört sie: Sie hatte noch nie guten Sex oder einen Orgasmus. Einzig mit ihrem verstorbenen Mann war sie im Bett, mit dem sie eine stabile, aber langweilige Ehe führte. Um ihre Erfahrungen zu erweitern greift sie auf den Sexarbeiter und selbsternannten Sextherapeuten Leo Grande zurück. Doch die ganze Sache ist einfacher gesagt als getan.

Komödie, Romanze, GBR 2022, R.: Sophie Hyde, D.: Emma Thompson, Daryl McCormack, Isabella Laughland, Filml.: 97 Min.

Gondel Filmtheater, Schwachhauser Heerstraße 207, 28211 Bremen

Do. 15.09 Fr.   16.09 Sa. 17.09 So. 18.09 Mo. 19.09 Di.  20.09 Mi.  21.09
12:00

 

 

Vorheriger ArtikelDie Ruhelosen
Nächster ArtikelSpiral – Das Ritual