Mit 19 Jahren stand Chris Tall das erste Mal als Komiker auf der Bühne. 2013 gewann er den ‘RTL Comedy Grand Prix’. Als er 2015 in Stefan Raabs Show ‘TV total’ auftritt, erhielt er einen extra Schuss Aufmerksamkeit.

Chris Tall
Chris Tall

Denn dort appellierte er „Witze über alle – über Behinderte, über Schwule, über Schwarze” zu machen und stellte gleichzeitig die Frage: „Darf er das?”, die in den sozialen Medien viral ging. 2016 bekam er den deutschen Comedypreis als ‘Bester Newcomer’. Bis heute schrieb der 32-Jährige fünf Solo-Programme und gilt als Sprachrohr mehrerer Generationen. Mit ‘Schönheit braucht Platz!’ ist er derzeit auf Tour. Genüsslich seziert er unter der Devise ‘Schöner, schneller, breiter’ seine Erlebnisse und zieht sich und alle Beteiligten durch den Kakao. Es geht um Familie, Freundschaft, den Alltagsstruggle als junger Mensch, ums Essen und um die Liebe.

Denn obwohl er einige Vorlieben seiner neuen Freundin niemals verstehen wird, weiß er, dass sie genau die Richtige für ihn ist. Für ihn ist klar: Am Ende gibt es nichts Schöneres als die Liebe.

CM

Am 20. Dezember um 20 Uhr, Halle 7

Foto: Robert Maschke)

Vorheriger ArtikelParshad Esmaeili
Nächster ArtikelTill Brönner