Kinostart 1. Februar

Eine Bande Krimineller raubt seit langem in Los Angeles nahezu jede Bank aus und kommt jedes Mal davon. Doch als die Gang rund um Ray Merriman nach einem Überfall mehrere Tote hinterlässt, wittert der skrupellose Cop Nick Flanagan seine Chance. Er will die Verbrecher um jeden Preis fassen. Mit seiner Spezialeinheit ist er der Gruppe auf den Fersen und greift für das größere Wohl auch zu illegalen Mitteln. Merriman hingegen plant seinen nächsten und letzten großen Coup: Den Einbruch in die Federal Reserve Bank, welche eine Beute von 800 Milliarden Dollar birgt. Ein Wettlauf um die Zeit beginnt, denn Flanagan rückt immer näher.

Thiller, Krimi, USA 2018, R.: Christian Gudegast, D.: Gerald Butler, Pablo Schreiber, Curtis ’50 Cent‘ Jackson, Filml.: 90 Min.

Zum Kinostart verlosen wir 2×2 Freikarten. Um dabei zu sein sende einfach eine Mail mit dem Betreff „CriminalSquad“ bis zum 1. März an gewinne@bremer.de

Vorheriger ArtikelThe High Kings
Nächster ArtikelDas Leben ist ein Fest