Bereits im Frühjahr 2017 sorgten die Ehrlich Brothers mit ihrer magischen Bühnenshow für Begeisterung. Aber, weil die Bremer noch nicht genug haben, kommen die Brüder am 11. März* erneut nach Bremen.

Andreas & Chris Ehrlich teleportieren Menschen aus dem Publikum von einem Ort an einen anderen und wagen ein Experiment, bei dem einer der beiden Brüder geschrumpft wird. Sie lassen einen Monstertruck aus dem Nichts erscheinen, der acht Tonnen schwer und 2000 PS stark ist. Mit ihrem Programm ‘Faszination’ erleben die Besucher die Magier noch einmal live. Egal ob auf der Bühne oder mitten im Publikum, junge Zuschauer werden gleichermaßen verzaubert und begeistert, wie ältere Besucher. Mit viel Charme, Witz und jede Menge Magie wird die Show zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Ehrlich Brothers am 11. März um 14 Uhr und 19 Uhr in der ÖVB-Arena.

 

* In der März-Ausgabe wurde auf dem Titelbild des Programmkalenders fälschlicherweise der 13. März angegeben. Der 11. März ist der korrekte Termin. Wir bitten um Entschuldigung.

Vorheriger ArtikelHouse of Mystery
Nächster ArtikelBremen NEXT Night Vol. III