Falco – Das Musical – ein Live Show-Erlebnis über das Leben einer der strahlendsten Popstars der 80er Jahre und gleichzeitig eine Hommage an ein großes Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte.

In diesem Jahr jährt sich der Todestag der österreichischen Musiklegende FALCO zum 20. Mal. Zu diesem Anlass soll das Musical die Pop-Ikone erneut aufleben lassen. Dabei werden nicht nur Einblicke in die Gedanken des Künstlers, sondern auch des Menschen gewährt, der dahinter steckte: Ein Mensch, der das Leben bis an seine Grenzen auskostete und durch viele Höhen und Tiefen ging, bis hin zu seiner Selbstzerstörung.
Dabei werden alle großen Hits der exzentrischen und legendären Pop-Ikone live auf die Bühne zurückgeholt und bekommen durch extravagante Tanzeinlagen, neues Leben eingehaucht.
GH

Am 4. Mai um 20 Uhr im Metropol Theater

Vorheriger ArtikelDr. Ring Ding und Band
Nächster ArtikelDie Teddy Show