Karibische Rhythmen mit dem pulsierenden Sound der neuen Generation, gepaart mit eindrucksvollen Choreografien und spektakulärer Artistik. Die Show ist ein absolutes Fest für Augen und Ohren.

Luca ist Tourist und reist zum ersten Mal nach Kuba und ist sofort entzückt. In der Luft liegt Tabakrauch, bunte Oldtimer beherrschen die Straßen und Musik dringt aus den Bars in die kleinen Gassen, in denen die schönsten Kubanerinnen Salsa tanzen. Doch Luca merkt nicht, dass ihm sein ganzes Hab und Gut entwendet wird. Mit Nichts zieht er durch die Straßen Havanas. Dort trifft er die hübsche Kubanerin Aleyna, die ihm zeigt, wie man sich in Kuba durchschlägt und Luca hilft, seine Sachen zurück zu bekommen. Tänzer, Solisten und Musiker der Havana Queens Company verschmelzen mit ihrer sinnlichen und charismatischen Performance mit Urban Dance und Nolstalgie zu einer feurigen Tanzsensation.
Die rasante Show und 25 hochkarätige Künstler überzeugt durch blitzschnelle Wechsel und Übergänge von akrobatischer Erotik zu heißen Salsa-Einlagen. Natürlich mit der guten Laune und Lebensfreude Kubas.

HAVANA NIGHTS am 6. März um 20 Uhr im Großen Saal in der Glocke. Weitere Informationen unter www.glocke.de

Vorheriger ArtikelSteffen Henssler
Nächster ArtikelKAWUMM