Letztes Jahr erst brachten MONO INC. das Album ‘Together Till The End’ auf den Markt. Nun sind sie mit neuen Stücken im Gepäck wieder auf Tour.

Nach der erfolgreichen Tour folgte dann die Ankündigung einer kreativen Pause. Doch so richtig lange haben die vier Dunkelrocker ihren wohlverdienten Urlaub nicht aushalten können. Denn augenscheinlich hat sich während einiger Weltreisen auch vieles an Kreativität in den vier Hanseaten aufgestaut. Als sie sich alle zur ‘Eisheilige Nacht’-Tour im Dezember wiedertrafen, ist der noch zündelnde Funken wieder entflammt und der Hunger nach Musik knurrte wieder. Aus diesem Funken entstand umgehend ein Leuchtfeuer in Form des neuen Konzeptalbums ‘Welcome to Hell’, welches im Sommer veröffentlicht wurde und nun mit einer aus 21 Shows bestehenden Tour im Herbst gekrönt wird. Unterstützt werden sie dabei von der Band Hell Boulevard.
RS

Am 13. Oktober um 20 Uhr im Schlachthof

Vorheriger ArtikelJohnny Armstrong
Nächster ArtikelJUNIORsenior