Seit über vier Jahrzehnten begeistert Mummenschanz mit seiner wortlos poetischen Kunst. Vom Broadway aus eroberte das legendäre Ensemble die ganze Welt und ist zum Inbegriff des zeitgenössischen Figurentheaters geworden.

Nun macht Mummenschanz mit der neuen Bühnenshow ‘you & me’ Station in Deutschland und wird dem Publikum ein im besten Sinne kindliches Vergnügen bescheren.
Denn durch sein einzigartiges Theater der Mimik und Gestik hat Mummenschanz einen universellen Zündstoff der Fantasie geschaffen. Eine Sprache, die jeder versteht und jeden berührt. Mit den einfachsten Mitteln amüsiert und berührt Mummenschanz und zieht das Publikum in seinen Bann.
Die große Nähe, die das Ensemble damit zwischen Spielern und Publikum schafft, ist einzigartig. Genau diese Intimität ist es, die das neue Programm you & me erweckt.
Hier werden einfache Gegenstände zu unverwechselbaren Persönlichkeiten und der menschliche Makel zum Anlass befreienden Gelächters. Ein Programm, das noch lange nach dem Auftritt mit seiner wunderbaren Leichtigkeit beflügelt.

Am 28. und 29. Dezember im Metropol Theater

Vorheriger ArtikelGewinnspiel – Freikarten für ‚Peppermint‘
Nächster ArtikelEisheilige Nächte