Der deutsch-türkische Comedian Özcan Cosar reist in seinem neuen Programm zurück in die Vergangenheit um seine Kindheitsträume wiederzufinden.

Angefangen als Breakdancer, über Schauspieler bis zum Comedian – der Sohn türkischer Migranten entdeckte schon früh die Bühnen für sich und zeigt auch im Bereich Stand-up Comedy eine ansteckende Lebendigkeit. In seinen Shows geht es vor allem um das Leben als Deutsch-Türke und den kulturellen Zwiespalt, wobei er beide Kulturen, ihre Klischees und sich selbst gerne auf die Schippe nimmt. Aber auch mit Gesangseinlagen und Kabarett kann man bei dem Multitalent rechnen. In seinem neuen Programm reist er wieder in die Vergangenheit, aber nicht ohne immer wieder in der Gegenwart anzukommen. Das Ganze mit seinem gewohnt charmanten Auftreten und viel Witz.
LL

Özcan Cosar am 31. Oktober um 19.30 Uhr im Fritz

Vorheriger ArtikelTrattoria Gioia
Nächster ArtikelAntarctica