Der Hochsommer in Bremen. Na ja, so sommerlich, wie es halt wird. Sehen wir dann. Wir sind ja nicht aus Zucker, also können wir den August sicherlich genießen. Wie und wo das geht und was man so erleben kann – wie immer im BREMER zu lesen!

Sollte man trotz hoher Temperaturen dennoch nicht die Füße hochlegen, ins kühle Nass springen oder ein einfaches Sonnenbad nehmen wollen, kommt der ideale Tipp für Outdoorfreunde: Es wird Zeit wieder die Fahrräder fertig zu machen, um das Bremer Umland zu erkunden. Die Redaktion hat sich hat auf den Weg gemacht und die besten und interessantesten Strecken in Rotenburg, Kirchlinteln und vielen weiteren Orten getestet. Dabei ist für jeden etwas dabei – egal ob Anfänger-, Hobby- oder Profiradler.
Aber auch ungewöhnliche Hobbys sind Thema: Möchte man echte Schätze finden, dabei aber ein Metallsuchgerät wie eine Sonde nutzen, gibt es viele Gesetze, die einen einschränken. Landesarchäologin Prof. Dr. Uta Halle hat uns im exklusiven Interview erzählt, worauf man achten muss.
Jetzt dürfen alle! Das Pro für gleichgeschlechtliche Ehe ist endlich im 21. Jahrhundert angekommen. Wenn man schon heiratet, braucht man auch die ideale Location! Der BREMER zeigt die schönsten Räumlichkeiten sowie Mythen und Bräuche, damit das Ja-Wort richtig gefeiert werden kann.
Aber auch unsere Werder-Elf kommt nicht zu kurz: Der Tach des Fans, an dem der 12. Spieler im Mittelpunkt steht und neue Spieler die grün-weißen-Familie motivieren sollen, damit der Saisonstart ein voller Erfolg wird.

Vorheriger ArtikelDie göttliche Ordnung
Nächster ArtikelEin Sack voll Murmeln