In seinem aktuellen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens auf die Verkaufsfläche eines großen Modehauses, denn Benni Stark war Herrenausstatter … aus Leidenschaft. Erst recht seit er weiß, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf ihr Kommando hören – auch beim Anzugkauf.

Unter dem Motto ‚#kleider.lachen.leute.‘ ist sein Programm eine Reise durch die irren Facetten des Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Jung und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Wie sieht es aus, wenn Männer doch alleine Klamotten kaufen? Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz? Und wieso wird im Verkaufsraum wie blöd gewunken?

Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem skurrilsatirischen Blickwinkel.

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

>> Wer Benni Stark live sehen und zwei Plätze auf der Gästeliste gewinnen möchte, schreibt bis Sonntag, 23. September, eine Mail mit dem Stichwort ‚Benni Stark‘ an gewinne@bremer.de. Wir verlosen 3×2 Plätze auf der Gästeliste!

Benni Stark mit ‚#kleider.lachen.leute‘ live am Sonntag, den 30. September 2018 um 19:30 Uhr (Einlass: 18:00) im Fritz-Theater

Vorheriger ArtikelFilmfest Bremen
Nächster ArtikelDie Lilie in Findorff