Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atze Schröder

Februar 20 @ 18:30 - 20:00

€38,50
„Alles Lüge“ sagte schon Rio Reiser, der König von Deutschland. Nichts ist mehr echt: Fake News, gefilterte Selfies, alternative Fakten, getürkte Software. Jeder tut nur noch so „als ob“, alle bluffen. Da kann nur noch einer helfen: Atze Schröder. In seinem neuen Programm „Echte Gefühle“ konzentriert er sich auf die wichtigen Dinge im Leben: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Die Bremerinnen und Bremer erleben ihn am 20. Februar 2020 live in der ausverkauften Halle 7. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Details

Datum:
Februar 20
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
€38,50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.revue-online.de/atze-schr%C3%B6der/

Veranstaltungsort

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
Bremen, 28215
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Revue Konzerte
Telefon:
0421 59 60 60
E-Mail:
info@revue-online.de
Website:
https://www.revue-online.de/