Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bosse

28. Januar 2020 @ 20:00

Stillstand ist wirklich nicht sein Ding. Und wenn er einmal in Fahrt ist, ist er nicht zu stoppen. Axel Bosse verlängert die Tour zu seinem gefragten Album ‘Alles ist Jetzt’.

Im vergangenen Jahr begeisterte Axel Bosse auf seiner ‘Alles ist Jetzt’-Tour insgesamt 55.000 Besucher bei 15 Konzerten. Seine Fans können also offenbar nicht genug bekommen. Es passt also, dass Bosse nach der erfolgreichen Tour sowie zahlreichen Auftritten während der Festival-Saison im letzten Jahr die Tour zu seinem aktuellen Nummer-1-Album ‘Alles Ist Jetzt’ aufgrund der großen Nachfrage um 10 Termine verlängert.
Die Songs auf dem Album sind facettenreich und haben den unverkennbaren Bosse-Charakter. Themen wie Familie und die Liebe in ihrer Unerklärbarkeit ziehen sich von vorne bis hinten durch das Album und werden in Songs wie zum Beispiel ‘Indiander’ und ‘Süchtig’ widergespiegelt.
FR
(Foto: Tim Bruening)

Details

Datum:
28. Januar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
Bremen, 28237 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 691 81 81
Veranstaltungsort-Website anzeigen