Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mathias Fischedick – Überleben unter Kollegen

Januar 28 @ 18:00

€27,45

Der Job könnte ja so schön sein … wenn nur die Kollegen nicht wären. Jeden Tag schlagen wir uns mit Jammerlappen, Besserwissern, Trödeltanten und anderen anstrengenden Kollegen herum. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit sind wir auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen angewiesen und da die oft fehlt, sind Frust, Demotivation oder sogar Burnout die Folge.

Die Show ist randvoll gepackt mit praxisnahem Wissen, humorvollen Blicken auf den Arbeitsalltag, abwechslungsreichen Aktionen mit den Zuschauern und live Experimenten. Die Devise: Lachen und Lernen

Anmerkung d. Redaktion: Am 29.01.2020, um 20:00, führt Mathias Fischedick das Programm auch im Kulturzentrum PFL in Oldenburg auf. Tickets dazu sind ebenfalls auf Eventim zu erwerben.

Details

Datum:
Januar 28
Zeit:
18:00
Eintritt:
€27,45
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.eventim.de/event/mathias-fischedick-ueberleben-unter-kollegen-fritz-theater-12118744/

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
042141650580
Website:
https://www.fritz-bremen.de/