Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vinnie Moore

27. Januar 2020 @ 20:00

€28

Vinnie Moore wird ganz zurecht zu den besten Rock-Gitarristen gezählt. Vinnie hat im Laufe seiner Karriere eine Vielzahl von Alben geschaffen und mit so interessanten Künstlern wie Alice Cooper zusammen gearbeitet. Am bekanntesten dürfte aber sein Engagement als Gitarrist der legendären Band UFO sein. Da selbige gerade an fortschreitenden Auflösungserscheinungen leidet, widmet sich Mr. Moore wieder verstärkt der eigenen Musik und wird heute Abend im Blues Club zeigen, warum sein Spiel von der Fachpresse in höchsten Tönen gelobt wird. Und da es eventuell auch noch etwas von UFO zu hören gibt, beginnt diese Woche zumindest musikalisch auf ganz grandiose Art.

Details

Datum:
27. Januar 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€28
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.meisenfrei.de/

Veranstaltungsort

Meisenfrei Blues Club
Hankenstr. 18
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 15223
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter