Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zwölf Geschworenen

9. Oktober 2020 @ 20:00

Wegen der großartigen Zuschauerreaktionen wird die szenische Lesung ‘Die Zwölf Geschworenen’ vom theaterwerk Bremen noch einmal im Metropol Theater gezeigt.

Mit dem Bremer Metropol Theater hat das Theaterwerk Bremen in Zeiten der Pandemie einen Ort für Proben und Aufführungen gefunden. Die erste Produktion war das Stück ‘Die Zwölf Geschworenen’ am 10. Juli von Reginald Rose, die nun erneut aufgeführt wird. Das Ensemble setzt sich aus Schauspielerinnen und Schauspielern der verschiedenen Theater in Bremen und der freien Kulturszene zusammen und ist somit gleichsam als Lebenszeichen der Bühnenschaffenden nach den Corona-Beschränkungen zu sehen.
Unter der Leitung von Schauspieler, Autor und Regisseur Dirk Böhling wird das theaterwerk Bremen zukünftig mit wechselnden Ensembles Bühnenstücke in szenischen Lesungen und Live-Hörspiele sowie Liederabende und Literatur auf unterschiedlichsten Bühnen und an wechselnden Spielorten präsentieren.

FR/RS

Details

Datum:
9. Oktober 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen