Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ Hornhaut

21. November 2020 @ 20:00 - 22:00

Der Bremer DJ Hornhaut definiert sich über eine wilde Mischung aus Disko, Punk, Hip-Hop und Hard-Tech. Böse Bässe mischen sich mit seiner sanften Stimme und dadaistischen und politischen Texten.

DJ Hornhaut macht seinem Namen alle Ehre und trampelt auf seinem sechsten Album ‚Lass gut sein‘ quer durch die weitläufige Musiklandschaft. Zu einem Sound, der irgendwo zwischen Club-Sound und Punklrock angesiedelt ist, beschreibt er in Titeln wie ‚Holz kracht auf Beton‘ und ‚Ich komm mal wieder von der Gastro‘ Alltäglichkeiten aus einem Leben. Auch politische Texte, die von Burn-Out und Mietenwahnsinn handeln, sind nie frei von dadaistischen Zeilen und Tönen. Doch auch bei zwei Genres bleibt es bei Hornhaut selten. R’n’B, Latin-Pop und sogar eine Rock-Ballade sind auf seinem ersten Album zu finden, das er im November im Lagerhaus vorstellt.

 

Details

Datum:
21. November 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/kultur/2773/dj-hornhaut

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstraße 12-19
Bremen, 28203 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 70100010
Veranstaltungsort-Website anzeigen