Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fastlove

22. Februar 2020 @ 20:00

Die Show würdigt das Leben und Werk des verstorbenen Popsängers George Michael. Nach einem erfolgreichen Besuch im letzten Jahr kehrt die Show im Februar nach Bremen zurück.

Der ausführende Produzent James Taylor war ein lebenslanger George Michael-Fan und wollte die authentischste Hommage der Welt an eine Musiklegende schaffen. James hatte von Andrew Brownings unglaublichem Talent gehört und be­schlossen, ihn für die Hauptrolle in der Fastlove World-Tour zu besetzen.

Andrew Browning, der mittlerweile in der Branche als einer der führenden europäischen George Michael Doubles bekannt ist, ist bereits weltweit aufgetreten. Seinen großen Durchbruch hatte er 1996, als er an einem Fernsehwettbewerb mit dem Titel ‘Stars in Their Eyes’ teilnahm.

Andrew wurde wegen seiner unheimlichen Ähnlichkeit mit dem Star sogar gebeten, in einem Musikvideo von George Michael als Double aufzutreten. Er ergriff die Gelegenheit und ging nach Amerika, um mit der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Soul-Sängerin Mary J Blige und George Michael das Video ‘As’ aufzunehmen.
(Foto: MTB Betriebs GmbH)

Details

Datum:
22. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/fastlove-a-tribute-to-george-michael-feb20/

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen