Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forever Amy – Konzert wird verschoben

17. März 2020 @ 20:00

€47,35

Aufgrund der Gefahr der Ausbreitung des Corona-Virus fällt das Konzert aus. Ein Ersatztermin wird gesucht!

Auch wenn die Legende selber es nicht mehr in unsere Zeit geschafft hat, tritt die Original-Band nun acht Jahre später mit Alba Plano am Gesang wieder auf.

Amy Winehouse hatte zu ihrer Lebzeit gerade einmal 150 Konzerte gespielt: Für eine so bedeutende Soulikone dieser Größe definitiv zu wenig. ‘Forever Amy’ spielt nicht nur die Songs so nah am Original, wie es nur gehen könnte, sie geben auch einen Einblick in die Musikerin und den Menschen hinter der weltweit bekannten Stimme, den man sonst so nie bekommen könnte.
Mit dabei sind Dale Davis als Musical Director und am Bass, Hawie Gondwe an der Gitarre, Nathan Allen an den Drums, Ben Edwards an der Trompete und Jim Hunt am Saxophon und der Flöte.
Damit steht die Band und ist nun bereit, die Bühne mit dem 1960er Jahre-Sound abzureißen und die größte und kontroverseste Persönlichkeit der jüngeren Musikgeschichte auf einmalige Art und Weise fortleben zu lassen.

Details

Datum:
17. März 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€47,35
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/forever-amy-mrz20/

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen