Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Russ Ballard – Fällt aus!

16. März 2020 @ 20:00

ausverkauft

Fällt aus!

Er hatte als Komponist nie einen Nummer 1-Hit und als Solo-Musiker keine Top-10-Alben, dennoch ist Russ Ballard einer der erfolgreichsten Songwriter der letzten 50 Jahre.

Bereits als 14-jähriger schrieb der im südenglischen Hertfordshire aufgewachsene Jugendliche erste eigene Songs, die von Bands wie den Shadows aufgenommen wurden. Unter seinem Namen wurden Songs wie ‘On The Rebound’, ‘The Fire Still Burns’ oder der Miami Vice-Hit ‘Voices’ berühmt. Nach langer Schaffenspause veröffentlicht Russ Ballard mit ‘It’s Good To Be Here’ ein neues Album, das 2015 schon als Download kursierte, vom Meister jetzt neu überarbeitet wurde und neue Hits aus der Feder des Songwriters auf CD präsentiert.

Details

Datum:
16. März 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
ausverkauft
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.meisenfrei.de/programm.htm

Veranstaltungsort

Meisenfrei Blues Club
Hankenstr. 18
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 15223
Veranstaltungsort-Website anzeigen