Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nicole Jäger – Veranstaltung verlegt!

März 15 @ 19:30

€27

Die Veranstaltung wird auf einen noch unbekannten Termin verlegt!

In ihrem mittlerweile dritten Stand-Up Comedy Programm widmet sich Nicole Jäger dem bitterbösen Wesen, das in uns allen schlummert und nur drauf wartet, zuzuschlagen.

In ihrem Bestseller ‘Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens’ beschreibt sie, wie es ihr gelang von unglaublichen 340 Kilo auf 170 Kilo abzuspecken – und wie sie anschließend als Abnehm-Coach anderen Frauen mit Übergewicht half, ihr Gewicht zu reduzieren. ‘Die Fettlöserin’ bescherte ihr aus dem Nichts eine treue Fanbasis. Aus den Lesungen zum Buch entwickelte sich das Stand-Up-Programm ‘Ich darf das, ich bin selber dick’, mit dem die Künstlerin sehr erfolgreich durch Deutschland tourte.
Im neuen Programm ‘Prinzessin Arschloch’ skizziert Nicole Jäger gnadenlos die eigenen Abgründe und deren Komik. Dabei spannt sie einen so komischen wie tiefgründigen Bogen von der Lust an der Boshaftigkeit über Alltagswahnsinn bis hin zur Frage, warum Frauen ihr inneres Arschloch öfter mal ausleben sollten.

Details

Datum:
März 15
Zeit:
19:30
Eintritt:
€27
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.fritz-bremen.de/comedy/nicole-jaeger-2020

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
042141650580
Website:
https://www.fritz-bremen.de/