Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The King Of Queen – Verlegt!

16. März 2020 @ 20:00

Verlegt auf den 6. Juni!

Selbst 28 Jahre nach dem Tod von Freddy Mercury ist Queen nicht in Vergessenheit geraten. Die Show ‘The King of Queen’ lässt seine Geschichte und die seiner Band weiterleben.

Freddie Mercury füllte als Frontmann der Band Queen die größten Stadien weltweit. Er ging als charismatischer Sänger, genialer Songschreiber und einzigartiger Showman in die Pop-Geschichte ein. Freddie Mercury war nicht nur für sein einzigartiges Talent, Musik zu machen, bekannt. Ebenfalls begeisterte er durch seinen dekadenten und aufregenden Lebensstil. Er führte sowohl beruflich als auch privat ein Leben auf der Überholspur. Für seine Band war er nicht nur Leadsänger und Hauptkomponist, sondern auch an der Ausgestaltung von Stil und Image wesentlich beteiligt. Unter dem Leitsatz ‘Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft’ erlebt das Publikum alle bekannten Hits von Mercury und Queen in einer ausgefallenen Bühnenshow.
(Foto: ASA Event GmbH)

Details

Datum:
16. März 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/the-king-of-queen-mrz20/

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen