Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frank Goosen

27. Februar 2020 @ 20:00

€17

Acht Tage die Woche – Die Beatles und ich. Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten. Goosen aber findet: Das kann kein Zufall sein. Mit dreizehn Jahren verfiel er den Fab Four und kam nie wieder von ihnen los. Nur hat er bisher wenig darüber geschrieben. Das hat er nun geändert. In der Reihe „Musikbibliothek“ seines Verlages Kiepenheuer & Witsch lässt er sich endlich auf Buchlänge über seine Lieblingsband aus.

Details

Datum:
27. Februar 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€17
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/kultur/2636/frank-goosen

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstraße 12-19
Bremen, 28203 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 70100010
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter