Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kris Barras Band

11. März 2020 @ 20:00

€24,50

Der Mann hat schon einiges angepackt und erlebt: Geboren und aufgewachsen im britischen Devon, begeistert sich der junge Kris früh für die Musik und spielte in diversen Bands Gitarre.

Barras ging sogar in die USA, wo er mit seiner Band in Philadelphia ein Album aufnahm, das aber ohne jegliche Promotion in der Versenkung verschwand.
Als Barras 2014 sich seiner früheren Liebe zur Musik erinnerte, schob er diese nochmals mit voller Energie an. Er produzierte ein Album in Eigenregie, ging ohne Label auf Europa-Torunee und kam mit einem lukrativen Deal von Provogue/Mascot nach Hause. Im letzten Herbst folgte das neue Album ‘Light It Up’, das einen elektischen Blues-Mix mit Ausflügen zum eingängigen Melodic-Rock präsentiert.

Details

Datum:
11. März 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€24,50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.manni-ticket.de/produkte/248-tickets-kris-barras-band-tower-musikclub-bremen-am-11-03-2020

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter