Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christoph Sieber

März 12 @ 20:00

In seinem sechsten Soloprogramm ‘Mensch bleiben’ bleibt er bei dem, was ihn ausmacht: dem schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und Gesellschaft.

Christoph Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns in 20, 30 Jahren sagen? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns über unser Dasein lachen lässt. Das Leben ist unzumutbar, aber mit Christoph Sieber lässt sich diese Zumutung vorzüglich ertragen.
(Foto: Christoph Sieber)

Details

Datum:
März 12
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.hammeforum.de/programm/c/veranstaltungen/p/mensch-bleiben/

Veranstaltungsort

Hamme Forum Ritterhude
Riesstraße 11
Ritterhude, Niedersachsen 27721 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
04292 81 95 31
Website:
https://www.hammeforum.de/