Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Make a Move & Marti Fischer

28. Februar 2020 @ 20:30

Bis unter die Augenbrauen beladen mit frischen Basslines, erdigen Grooves und tighten Bläsersätzen machen sich diese Berliner Acts bereit, die Tanzböden der Nation zu polieren.

Marti Fischer, der 2019 sein erstes Album in enger Zusammenarbeit mit Cory Wong (Vulfpeck) veröffentlichte, kann mit millionenfachen Klicks auf Youtube bereits auf eine beeindruckende Karriere als Solokünstler zurückblicken. Make A Move, bekannt durch ihren unverwechselbaren Brass Funk Rap Deluxe, stehen im Ruf, jedes Publikum zum Tanzen zu bringen. Nachdem der Song ‘Der Gang’ im vergangenen Frühjahr gemeinsam recorded und released wurde, bringen Marti Fischer und Make A Move im Frühling 2020 ein völlig neues Programm auf die Bühne: zum ersten Mal wird Marti Fischer die treibenden Grooves von Make A Move um Keyboard und seine Vocals erweitern. Im Fokus steht die Musik der gemeinsamen EP, die im Februar veröffentlicht wird.
(Foto: Make a Move)

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Lila Eule
Bernhardstr. 10
Bremen, 28203 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 79 40 66 4
Veranstaltungsort-Website anzeigen