Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Deadnotes

28. Februar 2020 @ 20:00

Darius, Jakob und Yannic wissen genau, dass wir heute mehr denn je unsere privaten Probleme in einen globalen Kontext stellen müssen.

Sich wegzuducken vor der Verantwortung, die jeder von uns trägt, läuft mit diesen Jungs nicht. Besonders deutlich wird das auf ihrer aktuellen Single ‘Hopeless Romantic’, ihrem ersten offen politischen Song, mit dem sie ihr zweites Album ‘Courage’ für den 14. Februar auf ihrem eigens ge­gründeten Label ‘22Lives Records’ ankündigten.

Obwohl das Durchschnittsalter der Band bei 23 Jahren liegt, haben sie schon mehr als 500 Konzerte in 25 Ländern auf dem Buckel. Das mag einer der Gründe sein, warum sie bereits in jungen Jahren so erwachsen klingen, ohne dass ihnen dabei die jugendliche Frische verloren geht. Ab Ende Februar gehen The Deadnotes auf große Europa-Tour zu ‘Courage’. Tickets für den ersten Tourblock sind bereits erhältlich.
(Foto: Ilkay Karakurt)

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.towermusikclub.de/

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen