Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marc Secara & Orchestra

16. Dezember 2019 @ 20:00

Bert Kaempfert komponierte Welthits wie Strangers in the Night, oder Danke Schoen. Nun bringen Marc Secara & Orchestra seine größten Hits auf die Bühne des Metropol Theaters.

Er entdeckte die Beatles und komponierte für Frank Sinatra, Elvis, Ella Fitzgerald oder Nat King Cole. Bis heute gingen etwa 150 Millionen seiner Tonträger über den Ladentisch. Im Jahr 1993 wurde er posthum als erster Deutscher in die ‘Songwriters’ Hall of Fame’ aufgenommen. Sein ‘Easy-Listening-Sound’ ist bis heute ein fester Bestandteil der internationalen Musikszene.
Im Metropol Theater sind im Dezember die größten Hits des Hamburger Komponisten Bert Kaempfert im Originalsound und in aktuellen Neubearbeitungen zu hören. Weil Weihnachtszeit ist, werden Marc Secara und sein Orchester sicherlich auch einige Weihnachtsklassiker auf den Ga­bentisch legen.
FR
(Foto: John McClellan)

Details

Datum:
16. Dezember 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 988850 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen