Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marc Weide

19. Februar 2020 @ 19:30

„Ich werde Zauberer!”, verkündete Marc Weide als 11-jähriger seiner Mutter, nachdem er mit David Copperfield auf der Bühne stand.

In seinem Programm geht es ihm dabei weniger um spektakuläre Großillusionen als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann.
Seine bevorzugten Requisiten sind Gegenstände, die jeder aus dem Alltag kennt. Dazu schafft er es, den Spaß und die Energie, die er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen, das er sehr oft auch interaktiv in die Tricks mit einbindet.
Das Aha-Erlebnis ist dabei immer am größten, wenn einer seiner Tricks vermeintlich nicht funktioniert, im letzten Augenblick aber dann völlig überraschend doch noch aufgeht.
(Foto: Andre Kowalski)

Details

Datum:
19. Februar 2020
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.fritz-bremen.de/comedy/marc-weide-2020

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
042141650580
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter