Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max Giesinger – Konzert wird verschoben!

22. März 2020 @ 20:00

€44

Aufgrund der Gefahr der Ausbreitung des Corona-Virus fällt das Konzert aus. Ein Ersatztermin wird gesucht!

Für den Jungen mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, geht die Reise weiter. Max Giesinger kehrt für eine Fortsetzung seiner ‘Die Reise’-Tour auf die Bühne zurück.

Schon bei den ersten beiden Alben ‘Laufen Lernen’ und ‘Der Junge, der rennt’ ging es um Bewegung. Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie ‘Der Junge, der rennt’ live klingt. Das dritte und aktuellste Album von Max Giesinger heißt ‘Die Reise’ und knüpft an diese Thematik nahtlos an. Bei seinen ersten Alben ging es ihm noch darum aufzubrechen, bloß nicht stehen zu bleiben. Jetzt macht sich Max Giesinger mit seiner dritten Platte zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat und reflektiert über die Phase des permanenten Unterwegsseins.

Details

Datum:
22. März 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€44
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.eventim.de/event/max-giesinger-die-reise-tour-2020-pier-2-12236021/

Veranstaltungsort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
Bremen, 28237 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 691 81 81
Veranstaltungsort-Website anzeigen