Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter Maffay – Konzert verschoben!

März 25 @ 20:00

Bedauerlicherweise muss das heutige Konzert aus Krankheitsgründen in den Sommer verschoben werden! Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn Peter Maffay im Februar auf die Bühne zurückkehrt. 22 Städte stehen auf dem Programm, von Kiel bis München und von Köln bis Berlin sind wieder fast alle großen Hallen dabei. Aber diesmal wird es laut! Peter Maffay und seine Band haben ein Rockalbum mit neuen Titeln eingespielt, denn obwohl Peter Maffay 2019 sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag feiert, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln.
„Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt“, sagt er. Deutschlands erfolgreichster Rockmusiker und seine Band freuen sich schon jetzt auf die Jubiläumstour. Der Ticketvorverkauf für die Peter Maffay Ju­biläumstour läuft exklusiv über www.eventim.de
FR
(Foto: Andres Ortner)

Details

Datum:
März 25
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
Bremen, 28215
+ Google Karte anzeigen