Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nico Santos – Konzert fällt aus!

22. März 2020 @ 20:00

Konzert fällt aus!

Nach dem phantastischen Einstiegserfolg mit seinem Debütalbum ‘Streets Of Gold’ und zahlreichen Single-Hits schreibt Nico Santos seine Erfolgsgeschichte weiter.

Die Megahits ‘Rooftop’, ‘Safe’ und ‘Oh Hello’ ließen Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres aufsteigen, wodurch er selbst Pink oder Ed Sheeran in den Schatten stellte.
Nachdem Termine seiner ersten Club Tour im Frühjahr 2019 in Köln, Hamburg, München, Frankfurt und Stuttgart innerhalb weniger Wochen ausverkauft waren, können sich die Fans von Nico Santos nun auf weitere Konzerte des 26-Jährigen freuen. Im Frühjahr 2020 geht der Sänger mit der einzigartigen Stimme gemeinsam mit seiner Band, all seinen Hits und einer spektakulären Bühnen­show für 15 weitere Konzerte auf Deutschlandtour.
FR
(Foto: Studio Maximilian Koenig)

Details

Datum:
22. März 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Aladin
Hannoversche Str. 11
Bremen, 28309
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 435150
Veranstaltungsort-Website anzeigen