Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ron Evans Group – Konzert entfällt!

22. März 2020 @ 20:00

€25

Das Konzert entfällt!

Eine Hälfte von ihm stammt aus Norddeutschland, die andere aus Australien und sein Lebensmittelpunkt ist Starnberg in Oberbayern.

Die Rede ist vom Multitalent Ron Evans. Seine gleichnamige Group besteht nun schon seit über 40 Jahren aus hochkarätigen Musikern, die in diversen, zum Teil sehr bekannten Bands und mit berühmten Künstlern zusammen arbeiten – sei es auf der Bühne, auf Tournee oder im Studio. Die sehr verschiedenen Lebenseinflüsse haben sicher dazu beigetragen, dass es Ron Evans gelungen ist, einen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Nach seiner ‘RetroSpective Tour’ kommt er nun mit einem neuen Album auf Tournee.

Details

Datum:
22. März 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
€25
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.meisenfrei.de/

Veranstaltungsort

Meisenfrei Blues Club
Hankenstr. 18
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 15223
Veranstaltungsort-Website anzeigen