Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ziegelei Open-Chair

15. August 2020 @ 18:00

Die Alte Ziegelei in Twistringen veranstaltet nach einer coronabedingten Pause eine Open Air-Veranstaltung im Sitzen.

Um der aktuellen Situation gerecht zu werden, ist die Veranstaltung ist auf 250 Besucher begrenzt und findet draußen statt. Das Konzert wird zudem bestuhlt sein, um ausreichende Abstände zwischen den Besuchern gewährleisten zu können.
Beckmanns besondere Stärke sind die leisen, fast schon zerbrechlichen Songs. Balladen, die von großen Gefühlen erzählen, ohne Gefahr zu laufen, kitschig zu sein. Das gilt umso mehr, wenn er im Duo und unplugged unterwegs ist.
Die als Straßenmusikerin und Hochzeitsängerin bekannt gewordene Rike Mey konnte bereits auf einer vorherigen Ziegelei Open Air überzeugen. Nun soll sie vor dem Reinhold Beckmann Duo auf der großen Bühne für Unterhaltung sorgen.
FR/RS

Details

Datum:
15. August 2020
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Alte Ziegelei Twistringen
Grabhorststraße 32
Twistringen, Niedersachsen 27239 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
042431712
Veranstaltungsort-Website anzeigen