„You never get a second chance to make a first impression“ – viel Wahres steckt in diesem Spruch, denn oft ist bereits der erste Eindruck entscheidend für persönlichen Erfolg oder Misserfolg.

Gerade deshalb ist es wichtig, selbstbewusst und sicher aufzutreten. Vielen Menschen fällt aber gerade diese Haltung schwer, da kleinere Makel ein strahlendes Lächeln verhindern.
Hier lässt sich jedoch schnell und unkompliziert Abhilfe schaffen:

Der Bremer Zahnarzt und Spezialist auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde Dr. Thomas Stahlberg kennt hier vielfältige Möglichkeiten zur Korrektur von Zahnfehlstellungen oder Verfärbungen. Durch seine langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung verhilft er Menschen erfolgreich zu einem strahlenden Lächeln: „Gerade im Frontzahnbereich empfehle ich die sogenannten Veneers, also hauchdünne Keramikscheiben, die Fehlstellungen oder Zahnlücken perfekt korrigieren“, erläutert er. Hinsichtlich Form und Farbe ist das Ergebnis nicht von einem natürlichen Zahn zu unterscheiden.
Weiterhin rät er zur regelmäßigen professionellen Zahnreinigung, damit Beläge und Ablagerungen gründlich entfernt werden. Denn gesunde und schöne Zähne bieten ein großes Stück Lebensqualität.

Soll die natürliche Zahnfarbe aufgehellt werden, erreicht man mit einem Bleaching beachtliche Ergebnisse. Nicht umsonst haben sich zahlreiche Promis bereits für eine Anwendung aus der ästhetischen Zahnheilkunde entschieden. Ein großer Vorteil beim Bleaching: Mit dem schonenden Aufhellen der natürlichen Zahnfarbe durch ein Bleaching wird der Zahnschmelz nicht angegriffen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig – in einem persönlichen Gespräch lässt sich am besten herausfinden, welche genau die richtige Lösung für schöne und gesunde Zähne ist.

Regina Gross

Praxis City Gate
Bahnhofsplatz 42, 28195 Bremen,
Tel.: 0421-223 47 57
Praxis Ostertor
Ostertorsteinweg 62-64, 28203 Bremen, Tel.: 0421-32 72 72

Montag bis Freitag 7 bis 19 Uhr, Samstag nach Vereinbarung. Auch zu ‚Corona-Zeiten‘ regulär geöffnet! Weitere Infos: www.stahlberg-partner.de

Vorheriger ArtikelStudierende entwickeln Werbekampagne
Nächster ArtikelThe Secret – Das Geheimnis