Nach seinem Erfolg mit Once Upon A Time… In Hollywood hat Brad Pitt schon den nächsten Film in den Startlöchern: In Ad Astra spielt er einen Raumfahrtingenieur, der die Weiten des Universums erforschen will.

Der NASA-Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride ist ein leicht autistischer, aber glücklich verheirateter Einzelgänger. Er konnte es nie wirklich verarbeiteten, weshalb sein Vater nach einer heiklen Mission zum Neptun nie mehr zurückgekehrt ist. Dort wollte sein Vater brenzlige Experimente mit außerirdischem Leben machen. Nun kann Roy den Gründen für dessen ausgebliebene Rückkehr selbst erforschen, denn er startet selbst in den Weltraum. Dort entdeckt er Geheimnisse, die all sein Wissen über die Menschheit und ihren Platz im Universum in Frage zu stellen scheinen.

MR

 

Vorheriger ArtikelRambo 5: Last Blood
Nächster ArtikelDownton Abbey